Anahata-Mala

Wer steckt hinter Anahata-Mala?

Hinter Anahata-Mala stecke ich, Karin. Ich bin aufgestellt, spontan, geduldig, hilfsbereit und neugierig für Neues. So kam es - wie so oft im Leben - dass der Zufall mich zu meiner Berufung führte. Vor etlichen Jahren (ich glaube das war im Jahre 2014 ;-)), auf einer Yoga-Urlaubsreise, meldete ich mich für einen Mala Workshop an und wurde sogleich vom Mala-Fieber infiziert.

 

Zunächst war ich vorallem von der meditativen Wirkung begeistert, die ich beim knüpfen meiner ersten Mala empfand. Doch in der Anwendung der Mala stellte ich fest, dass ich einen völlig anderen Bezug zu ihr und ihrer Bedeutung hatte. Dies half mir auch, mich intensiver mit dem Thema meiner Mala zu beschäftigen und in eine tiefere erfüllende Meditation zu gelangen.

 

Wieder zu Hause angekommen, wollte ich mehr über die Wirkung von Steinen, Amuletten und Farben erfahren und vertiefte mein Wissen beim knüpfen meiner wunderschönen Seelenschmuckstücke. Durch die Faszinition des Knüpfens kam der Wunsch nach mehr verschiedenen Materialien und ich begann intensiv zu recherchieren, bis ich die Qualität fand, die ich mir für meine Malas wünschte.

 

Von meinen Freunden, die auch wissen wollten, wie sie eine Mala knüpfen können, kam mir dann die Idee mein Wissen in Workshops weiterzugeben. So war Anahata-Mala im Frühling 2015 geboren.

 

Mit der wachsenden Zahl an begeisterten Kundinnen und Kunden stieg die Nachfrage nach Workshops. Bereits nach gut einem Jahre wurde die Nachfrage so gross und parallel dazu erweiterte ich mein Material Sortiment ständig (meine Reisekoffer - damals war ich noch mit dem ÖV unterwegs - wurden zu klein). Der Moment kam, an dem ich Unterstützung brauchte. Da hatte der Zufall wieder seine Hände im Spiel und Christiane, eine liebe Freundin, unterstützte mich seit dann an den Mala Workshops. Nach unzähligen selbst geknüpften Malas wurde auch sie ein richtiger Mala Profi und war wie ich mit viele HERZblut dabei. Seit Mai 2016 tingelten wir nun gemeinsam durch die Schweiz und waren ein eingespieltes Dream-Team.

 

Seit dem Frühling 2015 sind einige Jahre vergangen. In dieser Zeit durften wir viele tolle Menschen kennelernen, sei es Yogastudio-Inhaber/-innen oder Workshop-Teilnehmer/-innen. Jeder Mala Workshop war für uns einzigartig.

 

Mit viel Geduld und Unterstützung von uns, verabschiedeten sich immer ALLE Kursteilnehmer/-innen mit einer wunderschönen Mala Kette. Das Lächeln und die leuchtenden Augen der Teilnehmer/-innen erfüllte uns an jedem Workshop mit Freude und war unser schönster Lohn. Damit auch zu Hause Malas geknüpft werden können, wurde dann im Jahre 2018 noch der Mala Material Shop geboren.


Während der Pandemie musste ich Entscheidungen treffen und habe lange überlegt wie es mit Anahata-Mala weitergehen wird.

Schweren HERZens habe ich mich entschieden mit den Mala Workshops, Girlfriends Time und den Mala Privatstunden aufzuhören.

 

Meine Leidenschaft im Mala knüpfen, wird weiterhin bestehen bleiben. Hierbei finde ich meine Ruhephasen und kann ganz in die Welt der Meditation abtauchen. Du wirst immer wieder neue Kreationen und Ideen in meinem Shop vorfinden.

 

Namasté Karin

Kontakt

Karin Hämmig

info@anahata-mala.ch

ACHTUNG: Kein Verkauf vor Ort. Nur Online.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse oder TWINT

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Hier findest Du Mala Material um Deine eigene Mala oder Dein HERZschmuckstück selber zu knüpfen.

www.mala-material.com

Quelle der Mantra Sprüche:

"SEI DU SELBST & LEBE DEINE GANZE KRAFT"

von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Folge mir

Newsletter

Mit dem QR Code gelangst Du zu der Mala Material Webseite

Schenkst Du mir ein paar Sekunden deiner Zeit?

Über eine Empfehlung auf Google freue ich mich immer. Danke, dass Du mein kleines Business mit einer Rezension unterstützt!


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.