Deine persönliche Wunschmala

Ein handgeknüpftes Unikat!

Natürlich kann eine Mala allein noch keine Berge versetzen!

Wenn die Mala aus den Materialien und Steinen erstellt wurde, die am besten zu Deinem HERZenswunsch passen, dann kann sie Dich – in Kombination mit dem ergänzenden Mantra - der Erfüllung schon sehr, sehr nahe bringen.

 

Bei der Erstellung Deiner Wunschmala werden nicht nur die Steine verwendet, die für die Erfüllung des HERZenswunsches stehen, sondern es kommen auch Steine oder Materialien zum Einsatz, die Dir helfen das, was Dir möglicherweise noch im Weg steht auszugleichen und zu harmonisieren.

Wunschmala, Individuelle Mala Anfertigung, Malas

Mit der Wunschmala leichter zum Ziel kommen

Deine Wunschmala wird Dir helfen, Dein Bewusstsein und Deine Achtsamkeit zu stärken

  • für das, was für Dich unterstützend sein kann, Dein Ziel zu erreichen (Gedanken, Ereignisse etc.)
  • und Dich im Alltag begleitet und Dir hilft Dich besser fokussieren zu können.

Deine Wunschmala wird Dir eine frische Ausstrahlung verleihen damit Du

  • förderliche Energien leichter empfangen kannst und
  • vor störenden Einflüssen besser geschützt bist.

Deine Wunschmala bringt Deine „Antennen“ beim Senden und Empfangen wieder ins natürliche Gleichgewicht.

Wobei soll Dir Deine Wunschmala helfen?

Fülle das Formular aus, damit wir in einem Telefonat gemeinsam herausfinden, welche Steine und Materialien Dir am besten helfen können,

Dir deinen HERZenswunsch zu erfüllen.



Kontakt

Karin Hämmig

info@anahata-mala.ch

ACHTUNG: Kein Verkauf vor Ort. Nur Online.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse oder TWINT

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Hier findest Du Mala Material um Deine eigene Mala oder Dein HERZschmuckstück selber zu knüpfen.

www.mala-material.com

Quelle der Mantra Sprüche:

"SEI DU SELBST & LEBE DEINE GANZE KRAFT"

von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Folge mir

Newsletter

Mit dem QR Code gelangst Du zu der Mala Material Webseite

Schenkst Du mir ein paar Sekunden deiner Zeit?

Über eine Empfehlung auf Google freue ich mich immer. Danke, dass Du mein kleines Business mit einer Rezension unterstützt!


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.