Privatstunde im Mala knüpfen

Meine volle Aufmerksamkeit gehört ganz alleine nur Dir

In ganz Privatem Ambiente weihe ich Dich in die Kunst des Mala knüpfens ein. Meine volle Aufmerksamkeit gehört ganz alleine nur Dir.

 

Ganz in Ruhe und Gelassenheit suchst Du dir aus dem grossen Materialsortiment deine Materialien für deine Mala aus. Du hast alle Zeit der Welt.

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt nur Dir und deinem Seelenschmuckstück. Ich stehe Dir beratend zur Seite, damit Du die richtigen Materialien findest. Ich gebe Dir Tipps, was für Möglichkeiten und Optionen Du hast, um eine wunderschöne Mala zu knüpfen.

 

Privatstunden Gebühr CHF 59.00 pro Stunde /Person. Zusätzlich fallen noch Materialkosten an, diese belaufen sich in etwa zwischen CHF 65.00 und CHF 85.00 oder mehr - je nach der Wahl deiner Materialien. Die Kosten für die die Privatstunde sowie das Material kannst Du vor Ort bei mir bezahlen.

Ich interessiere mich für eine Privatstunde

Mit deinen besten Freundinnen einfach einmal kreativ sein?

Du möchtest gerne an einem Mala Workshop teilnehmen?

Du hast ein Yoga-Studio und willst einen 1-Tages-Workshop mit maximal 14 Teilnehmern in Deinen Räumlichkeiten organisieren?

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.