Wirkung der Rosenquarz Mala

Der Stein für Liebe und Romantik

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Kette aus Rosenquarz

Rosenquarz

Der Rosenquarz gilt seit Jahrhunderten als einer der bedeutendsten Steine für Liebe, Romantik und die Fruchtbarkeit. Man sagt ihm nach, zur Heilung von Störungen im Liebesleben beitragen zu können. Somit gilt der Rosenquarz als ein regelrechter „Liebeszauberstein“.

 

Er soll dir bei den verschiedensten Herzensangelegenheiten Unterstützung geben können. Dazu stärkt er dich auch in der Liebe zu dir selbst. Er soll bei seinem Träger das Bewusstsein für Sanftheit, Hilfsbereitschaft, Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen erhöhen. Dadurch führe er jedoch keineswegs zur Nachgiebigkeit. Auch fördert der Rosenquarz deine Unterscheidungsfähigkeit und befreit dich von ständigen Sorgen.

 

Mala

Zu den Rosenqaurz Perlen wurden Cherry Quarz Perlen integriert die in rosagoldene Rondellen eingefasst sind. Diese passen perfekt zu dem rosagolden Anhänger. Als Kontrast wurde die Mala mit einem Amethst farbenen Seidenfaden geknüpft.

 

Anhänger

Der Anhänger eine wunderschöne Lebensblume aus Rosagold, lässt diese Mala strahlen. Sie gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird insbesondere von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden und als ständige Unterstützung im normalen Alltagsleben eingesetzt. Trägt man die Blume des Lebens als Schmuckstück, beispielsweise als Anhänger an einer Mala, so wirkt sich die Kraft positiv auf deine umgebenden Energiefelder aus

 

Chakra

Das Herzchakra ist die zentrale Schnittstelle über die auch alle anderen Chakren erreicht werden. Ist das Herzchakra gestärkt, so ist man selbstbewusst und ver­traut auf seine Fähigkeiten. Das Herzchakra liegt auf der Höhe des Herzens und ist der Mittelpunkt des Chakrensystems.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Messing Rosagold
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca.60 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.