Wirkung der Quarzkische Mala

Der Stein um mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala aus weisser Jade, Jade
Stein

Quarz öffnet die Augen für einen neuen Lebensweg. Er schenkt wieder Le­benskraft und hilft bei der Bewältigung von Trauer, Depressionen oder gar Sucht.

 

Zusätzlich ist der Quarz in der Lage innere Anspannung zu lösen, die Auswirkungen von Stress zu lindern und vor weiterem Stress zu bewahren. Dieser "Heil­stein" erhöht somit die eigene Belastbarkeit und hilft innere Hürden zu überwin­den.

 

Quarz verkörpert Gewissenhaftigkeit, zähe Ausdauer und Geduld, wenn es nur langsam vorangeht. Er hilft mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Er gibt Realitätssinn, doch hilft er gegen die Verhaftung an materiellen Werten wie Geld und Besitz. Er hilft die Dinge ralisatisch einzuschätzen, Kosten und Nutzen abzuwägen, Risiken zu minimieren und mit den Kräften sinnvoll zu haushalten.

 

Mala

Die Perlen dieser Mala sind Quarzkirschen durchmischt mit Orangencalcit. Geknüpft wurde diese Mala mit einem Carneolfarbenen Seidenfaden. Farblich stimmig zum Anhänger in Form einer Sonne.

 

Anhänger

Wunderschöner und edel verarbeiteter Anhänger in Form einer Sonne mit ihren Strahlen aus 925 Sterling Silber.

 

Chakra

Das Wurzelchakra ist das unterste Chakra und befindet sich auf der Höhe des Steissbeins. Es ist nach unten geöffnet und verbindet uns energetisch zur Erde. Es ist unsere Wurzel, heisst dementsprechend Wurzelchakra. Hier liegt die erste Bewusstseinsstufe des Menschen.

Ist das Wurzelchakra geöffnet, sind harmonische Funktionen, wie tiefe, persönliche Verbundenheit mit der Erde und ihren Bewohnern, ungetrübte Lebenskraft, Zufriedenheit, Stabilität und innere Stärke ein Zeichen dafür.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: 925 Sterling Silber Anhänger
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 58 cm
  • Perlen ø: 8mm

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.