Wirkung der Palisander Birnen Holz Mala

Der Stein für neue Kraft

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Kette aus Jade, Mala Shop

Palisander Birnen Holz

Naturverbundenheit ist eine wunderbare Weise, um Dein Herz zu öffnen, um sich zu verbinden mit Deiner höheren Wirklichkeit.

 

In der Natur kann Deine Seele zur Ruhe kommen, in der Natur kannst Du neue Kraft schöpfen. Und so ist eines der wichtigsten Gegenmittel gegen Depression Naturverbundenheit.

 

Für die Herstellung wurde ausschliesslich Restholz ver­wendet, so dass keine Bäume für diese Perlen abgeholzt wurden.

 

Mala

Diese Mala wurde mit einem hellgelben Seidenfaden geknüpft. Passend zu den gelben integrierten Jade Perlen und setzt einen feinen Kontrast zu den Palisander Perlen. Zusätzlich wurden Tibetische Zwischenperlen eingeknüpft, so wird aus dieser Mala ein edles Seelenschmuckstück.

 

Anhänger

Ein wunderschöner Anhänger in Form einer Lotusblüte aus 925 Sterling Silber.

 

Chakra

Die Palisander Birnenholz Perlen können keinem Chakra zugeordnet werden. Deshalb ist aus­pro­bieren und experimentieren erlaubt.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Lotusblüte aus Sterling Silber
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 54 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.