Wirkung der Orangencalcit Mala

Der Stein lässt dich Situationen schneller erkennen

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala aus Orangencalcit, Orangencalcit

Stein

Die indianischen Völker im alten Mexiko bezeichneten den Orangencalcit als brennenden Stein. Sie glaubten, dass dieser tagsüber soviel Sonnenkraft in sich speichere, dass er auch nachts nicht aufhöre zu leuchten. Die Indianer glaubten, dass durch den Besitz eines solchen Calcits die bösen Geister nicht an sie heran kämen, da diese in der Nacht ihr Unwesen treiben, und der sonnenfarbene Orangencalcit aufgrund seiner Leuchtkraft es niemals Nacht werden lassen würde.

 

Aufgrund seiner kräftigen Farbe dringt der Orangencalcit als warnender Energiestein in dich ein. Tagsüber lässt dich der Orangencalcit hell und schnell reagieren, intuitiv Situationen erkennen und Intrigen abwehren. Abends hat er eine sehr beruhigende Wirkung.

 

Mala

Zu den Orangencalcit Perlen wurden noch einzelen Bambus Achat Perlen integriert. Die kleinen bronzefarbenen Zwischenperlengeben dieser Malöa das gewisse etwas. Genüpft wurde sie mit einem weissen Seidenfaden.

 

Anhänger

Ganz bewusst wurde bei dieser Mala kein Anhänger integriert. So lässt sie sich locker und leicht 2x um den Hals herum tragen. Dies hat den Vorteil, dass die Mala auch gut in den Alltag integriert werden kann. Lange Malas können doch in gewissen Situationen etwas unpraktisch und störend sein. Sie eigenen sich so auch wunderbar für die Meditation, weil sie leicht in der Hand liegen.

 

Chakra

Das Solarplexuschakra ist der Sitz unserer Persönlichkeit und der bewussten Gestaltung unseres Lebens, der Einflussnahme und Macht. Hier werden die vitalen Antriebe und Wünsche der unteren Chakren verarbeitet und transformiert, sowie Gefühle und Erfahrungen in die Gesamtpersönlichkeit integriert. Wärme, Kraft und Fülle, Harmonie mit uns selbst und dem Leben erfahren wir, wenn unser drittes Chakra harmonisch arbeitet.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Kein Anhänger (mittig Guruperle)
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca.54,5 cm
  • Perlen ø: 8mm

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.