Wirkung der Howlith Mala

Der Stein für neue Lebenssituationen

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Howlith, Howlith Steinbeschrieb

Howlith

Howlith hilft Dir zu einer besseren Lebensgestaltung zu gelangen, er löst deine Blockaden und ermöglicht es Dir besser mit deinen neuen Lebenssituationen umzugehen. Er kann Dir auch dabei helfen, deine eigenen Handlungen besser zu verstehen. Er ist ein erdender Stein und kann dich vor unüberlegten Gefühlschwankungen bewahren. Es wird Dir leichter fallen, dich in neue Lebenssituationen zu begeben und vor allem deinen Mitmenschen mit mehr Aufgeschlossenheit und Charme entgegenzutreten.

 

Der Howlith neutralisiert negative Energien, somit kann er Blockaden lösen welche in Dir Hemmungen und Komplexe hervorrufen. Die Energien des Howliths übertragen sich auf deinen Körper und wirken auch auf deine geistige Aura. Der blaue Stein sorgt dafür, dass Du dich sicherer fühlen und in aller Ruhe die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

 

Mala

Blaue Howlith und Mondstein Perlen harmonieren wunderschön zusammen. Die Guruperle und zwei integrierte Zwischenperlen sind eins. Auch die kleinen silberfarbene länglichen Zwischenteile finden sich im Abschluss wieder. Diese Mala harmoniert von Anfang bis zum Ende. Um einen peppigen Akzent zu setzten wurde ein Dunkelblauer Seidenfaden zum knüpfen benutzt.

 

Anhänger

Der Anhänger ist eine filigran verarbeitet Blume und mitten drin ein Howlith Stein.

 

Chakra

Das Kronenchakra bringt die Verbindung zum „Grossen Ganzen“, zum Universum und zum Seelenplan. Man „weiss“, dass Dinge wahr sind, ohne zu verstehen warum. Man macht sich keine Sorgen und versteht, dass alle Erfahrungen einen Sinn haben, egal wie schmerzhaft sie manchmal sein können. Man vertraut seiner inneren Führung.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Messing mit Howlith Stein
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 58cm
  • Perlen ø: 8mm

 

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.