Wirkung der Tigerauge Mala

Der sanfte Weg zur Spiritualität

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Kette aus Ebenholz, Männer Mala

Tigerauge

Tigerauge entfaltet seine kräfti­gen Schwingungen für die Medi­tation am besten durch das Auflegen auf das Sonnenge­flecht oder den Solarplexus. Er dringt sehr tief in uns ein und harmonisiert unsere Bedürf­nisse. Er ordnet aber auch un­sere Gedanken und Wünsche und verhilft uns aus Situationen, welche uns in ein bestimmtes Klischee drü­cken sollen.

 

Tigerauge bereitet einen indivi­duellen und selbständigeren Lebensweg. Es verleiht seinem Träger aber auch mehr familiäre Wärme, Geborgenheit und Ausgegli­chenheit.

 

Mala

Zu den Tigeraupe Perlen wurden einzelne ovale von Hand bemalte Stein Perlen integriert. Sie passen mit dem Grünton perfekt zur Guru Perle. Diese Mala wurde mit einem dunkelgelben Seidenfaden geknüpft.

 

Der Anhänger

Ein wunderschöner Anhänger mit dem Tibetischen OM Symbol

 

Chakra

Das Solarplexus Chakra befindet sich etwas oberhalb des Bauchnabels auf Höhe des Sonnengeflechts (Solarplexus) Es ist dem Feuerelement zugeordnet, das Licht, Wärme, Energie und Aktivität, auch Leistung und Macht bedeutet. Es steht für die Entwicklung des «Ichs», sowie die Durchsetzungskraft in der eigenen Umwelt. Dabei ist nicht das mit Gewalt Durchsetzen gemeint, sondern das Finden eines harmonischen Wegs, seine Ideen zu verwirklichen.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Om Symbol
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 58 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.