Wirkung der Hämatit Mala

Für Mut, Lebenskraft und Lebensfreude

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Kette aus Ebenholz, Männer Mala

Hämatit

Nicht immer läuft es rund im Leben. Manchmal geraten die Dinge ins Stocken, man fühlt sich unausgeglichen und hat das Gefühl, nicht voranzukommen. Dann kann der Hämatit helfen. Er spendet Mut und schenkt Lebenskraft sowie Lebensfreude. Hämatit trägt damit zur Verbesserung der Lebensqualität bei.

 

Wir lernen, wieder selbständiger zu sein und das Leben verstärkt selbst in die Hand zu nehmen. Neidische, falsche Freunde und Kollegen werden von uns erkannt und ihre Kraft wird an unserer Willenskraft gebrochen.

 

Der Hämatit baut um uns herum ein Schutzfeld auf, welches es uns ermöglicht, mutiger, unbeschwerter und zielbewusster zu leben.

 

Mala

Diese Mala wurde mit einem dunkelroten Seidenfaden geknüpft, passend zu der von Hand geschnitzten Guru Perle aus Nepal. Kleine silberfarbene Buddhas als Zwischenperlen, lassen diese Mala sehr edel wirken.

 

Der Anhänger

Ein handverarbeiter Anhänger aus Nepal mit dem OM-Sybol. Om ist eine heilige Silbe. Die Sanskrit-Schreibweise ergibt nämlich nicht Om, sondern Aum, und damit beginnt und endet sie mit dem Anfangs- und Endbuchstaben des Sanskrit-Alphabets. Om/Aum steht also für das Universelle, Ganze.

Chakra

Das Wurzelchakra ist das unterste Chakra und befindet sich auf der Höhe des Steissbeins. Es ist nach unten geöffnet und verbindet uns energetisch zur Erde. Es ist unsere Wurzel, heisst dementsprechend Wurzelchakra. Hier liegt die erste Bewusstseinsstufe des Menschen. Nach der Geburt erfährt der junge Mensch sich selbst zunächst als hilflos. Sein Bewusstsein ist Urvertrauen und Sicherheit.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Handarbeit aus Nepal
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 58,5 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.