Wirkung der Tigerauge Duftmala

Der Stein für Mut, Schutz und Sicherheit

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala aus Orangencalcit, Orangencalcit
Stein

Tigerauge verleiht Dir Mut, Schutz und Sicherheit. Er verfeinert die Sinne und gibt Abstand bei Unklarheiten, lässt dadurch bei diesen den Überblick wahren und hilft beim Treffen wichtiger Entscheidungen. Er schützt durch mehr Ausgeglichenheit vor Einflüsse wie Stress, Belastung, Zweifel oder wechselnder Gemütslage.

 

Auf diese Weise lassen sich auch Probleme mit der Hilfe des Tigerauges lösen. Tigerauge steigert ausserdem die Konzentration, hilft bei Ängsten oder Depressionen und lässt Bodenständigkeit wahren.

 

Mala

Zu den Tigerauge Perlen wurden grüne Holzrondellen integriert, die farblich zum Medaillon passen. Diese Mala wurde mit einem Dunkelgrünen Seidenfaden geknüpft.

Anhänger

Ein von Hand bemaltes Medaillon.  Zu dieser Mala kannst Du einen Aroma-Duft einsetzen, der ihre Wirkung verstärkt oder dich im „Hier und Jetzt“ begleitet.

 

Chakra

Das Solarplexus Chakra befindet sich etwas oberhalb des Bauchnabels auf Höhe des Sonnengeflechts (Solarplexus). Es ist dem Feuerelement zugeordnet, das Licht, Wärme, Energie und Aktivität, auch Leistung und Macht bedeutet. Es steht für die Entwicklung des «Ichs», sowie die Durchsetzungskraft in der eigenen Umwelt. Dabei ist nicht das mit Gewalt Durchsetzen gemeint, sondern das Finden eines harmonischen Wegs, seine Ideen zu verwirklichen.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Handbemaltes Medaillon
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 61,5 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.