Wirkung der Cherry Quarz Mala

Der Stein für mehr Freude und Humor

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala aus Orangencalcit, Orangencalcit
Stein

Der Cherry Quarz öffnet die Augen für die Anregungen sowie die Auswirkungen des eigenen Handelns und verhindert, nicht immer nur an sich selbst zu denken. Zusätzlich schenkt er wieder Freude und Humor.

 

Hilft die eigenen Fehler anzuschauen und sich so anzunehmen, wie man ist, macht durch die Erfahrung von innerer Grösse herzlich und offen, aber auch bescheiden und demütig, hilft sich nicht ganz so wichtig zu nehmen und auch mal über sich selbst zu lachen.

 

Mala

Diese Mala wurde mit einem Seidenfaden in Amethyst Farbe geknüpft, passend zu den integrierten matten Amethyst Perlen. Auch die Amethyst Guru Perle passt perfekt dazu.

 

Anhänger

Ein Pendel mit einem Quarz Stein.

 

Chakra

Wurzelchakra – erstes Chakra (Muladhara)Das Wurzelchakra ist das unterste Chakra und befindet sich auf der Höhe des Steissbeins. Es ist nach unten geöffnet und verbindet uns energetisch zur Erde. Es ist unsere Wurzel, heisst dementsprechend Wurzelchakra. Hier liegt die erste Bewusstseinsstufe des Menschen. Ist das Wurzelchakra geöffnet, sind harmonische Funktionen, wie tiefe, persönliche Verbundenheit mit der Erde und ihren Bewohnern, ungetrübte Lebenskraft, Zufriedenheit, Stabilität und innere Stärke ein Zeichen dafür.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Quarz Stein
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 59 cm
  • Perlen ø: 8mm

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.