Wirkung der Achat Mala

Der Stein für die inneren Balance und Stabilität

Anahata-Mala, Mala, Gebetskette, Mala Kette, Mala Achat, Achat Steinbeschrieb, Buddha Anhänger

Achat

Der Name des Achat stammt von jenem Ort, an dem er erstmals entdeckt wurde. Im heutigen Südwest Sizilien wurde der Achat am Fluss Achates gefunden. Im Fluss Achates wurden in früheren Zeiten grosse Mengen Achat gefunden. Schon damals hatte er eine hohe Wertschätzung. Der Achat entsteht vorwiegend in Hohlraumfüllungen von magmatischen Gesteinen.

 

Der Achat ist ein Stein der inneren Balance und Stabilität. Er ist in der Lage negative Energien von Dir fernzuhalten und zu wandeln. Auf dem Herzen aufgelegt kann er seelische Krankheiten heilen, die jedes Gefühl von Liebe verhindern. Diese Mala mit den blauen Achat Perlen fördert deine Selbstakzeptanz und stärkt somit dein Selbstbewusstsein. Das erhöht die Fähigkeit zur Selbstanalyse und stärkt die Erkenntnis für verborgene Umstände, was die Aufmerksamkeit auf Probleme lenkt, die dein eigenes Wohlbefinden stören. Der Achat erhöht deine mentalen Funktonen, indem er deine Konzentration fördert, die Erkenntnis steigert und die analytischen Fähigkeiten hin zu praktischen Lösungen führt.

 

Mala

Frisch und bunt wirkt diese Mala mit den farbigen facettierten Perlen. Integriert wurden kleine runde goldfarbene Zwischenperlen die perfekt mit dem Anhänger harmonieren. Die Farbe des Seidenfadens ist weiss.

 

Anhänger

Dieser Anhänger kommt direkt aus Nepal und ist von Hand hergestellt worden. Er verleiht dieser farbenvollem Mala einen Hauch von Eleganz.

 

Chakra

Das Wurzelchakra ist das unterste Chakra und befindet sich auf der Höhe des Steissbeins. Es ist nach unten geöffnet und verbindet uns energetisch zur Erde. Es ist unsere Wurzel, heisst dementsprechend Wurzelchakra. Ist das Wurzelchakra geöffnet, sind harmonische Funktionen, wie tiefe, persönliche Verbundenheit mit der Erde und ihren Bewohnern, ungetrübte Lebenskraft, Zufriedenheit, Stabilität und innere Stärke ein Zeichen dafür.

 

  • Schweizerqualität
  • Traditionell mit 108 Perlen von Hand geknüpft
  • Anhänger: Messing, handgefertigt in Nepal
  • Länge der Mala (inkl. Anhänger): ca. 58,5cm
  • Perlen ø: 8mm

 

 

Kontakt

Karin Hämmig

Spirgartenstrasse 17

8048 Zürich

info@anahata-mala.ch

 

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse

Versandkosten: Innerhalb der Schweiz Gratis

 

Folge mir


Disclaimer

Malas und die Materialien aus denen sie geferetigt sind, ersetzen keine Ärztliche- oder Heilpraktische Behandlung. Ich weisse darauf hin, dass die Wirkung dieser s.g. "Heilsteine" wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch annerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine oder Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkung auch kein Heilversprechen dar. Das gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung der Mantren, Düften, Yoga Asanas etc.